Sandra Wilfert

Sandra Wilfert Heilpraktikerin, Berlin Prenzlauer Berg

Hallo, mein Name ist Sandra Wilfert. Ich bin seit 2009 selbstständige Heilpraktikerin in eigener Praxis in der Schönhauser Allee 118 in Berlin.

Meine erste Ausbildung machte ich 1997 als pharmazeutisch kaufmännische Angestellte. 2004 begann ich mit dem Studium der Traditionellen chinesischen Medizin mit dem Schwerpunkt Akupunktur. Seit 2007 bin ich ebenfalls staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Um mein Wissen zu erweitern machte ich 2008 eine weiterführende Akupunktur-Ausbildung bei Dr. Tan in San Diego sowie 2009 eine Ohrakupunkturausbildung. Bis heute profitiere ich von dieser Ausbildung und arbeitete eng an der Seite von Dr. Tan. Seit 2009 betreue ich nun als Heilpraktikerin meine Patienten in einer eigenen Praxis. Des Weiteren arbeite ich noch als Seminarleiterin und Übersetzerin der Akupunkturkurse „Si Yuan Balance Methode“ in der Schweiz, Deutschland, Norwegen, Belgien, Frankreich usw. 

 

Was bedeutet Balance Methode

Dr. Tan´s einzigartiges System bringt sofortige klinische Verbesserung bei allen Arten von Schmerz, inneren Erkrankungen, emotional bedingten Krankheiten sowie bei komplizierten Fällen. Mit Dr. Tan´s Strategie  behandeln Sie nie innerhalb der schmerzhaften Areale, dadurch hat der Patient die Möglichkeit, beispielsweise sein Gelenk zu bewegen und eine sofortige Verbesserung zu spüren.

 

Spezialisierung

Seit 2006 arbeitete ich an der Seite von Dr. Tan. Er war ein weltbekannter Therapeut, der die Akupunktur revolutioniert hat. Mein Handwerk habe ich in seiner Klinik in San Diego gelernt. Außerdem war ich auch als Übersetzerin in seinen Seminaren tätig. Si Yuan trägt sein Erbe weiter. Ich bin glücklich, ein Teil dieses Teams zu sein.

Dr Tan und Sandra Wilfert
Weltbekannter Therapeut Dr Tan und Sandra Wilfert

Termine

Einen Termin vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 0163-3817756
Auch für weitergehende oder spezielle Fragen stehe ich Ihnen unter dieser Telefonnummer zur Verfügung.

Grundsätzlich sind Konsultationen an folgenden Tagen möglich:
Montag & Donnerstag von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag von 9.00 –  14.00 Uhr

Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch.

Wenn Du losläßt, hast Du 2 Hände frei.

Meine Erfahrung

14
Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin
656
Erfolgreich behandelte Patienten
13
Jahre Arbeit an der Seite von Dr. Tan
10
Jahre in eigener Praxis

Zertifikate

Kontaktformular